Rihanna: „Where Have You Been“ Live-Performance bei SNL

Rihanna-Saturday-Night-Live
Rihanna bei Saturday Night Live

Rihanna (24) war gestern in der US-Show „Saturday Night Live“ (SNL) zu Gast und hat hat sich mit zwei tollen Auftritten nicht lumpen lassen.

Zum einen performte sie ihren tollen Song, der charttechnisch bis jetzt leider eher unterbewertet wurde. In den US-Charts reichte es nur für Platz 31, in den britischen Singlecharts bis auf 25.

Mit einem sexy Outfit am Körper und heißen Hüftschwüngen heizte sie dem Publikum ein.

Den zweiten Auftritt widmete Rihanna ihrem brandaktuellen Titel „Where Have You Been“. Das Musikvideo zur Single ist erst seit wenigen Tagen draußen und hatte zwei Tage lang bei Youtube einen Klickrekord gehalten, bis Justin Bieber („Boyfriend“) ihn ihr weggeschnappt hat.

Offenbar waren die letzten Tage etwas zu viel für sie, denn heute schrieb sie bei Twitter, „Ich hasse es, krank zu sein! Ehrlich, ich bin krank. Weckt mich nicht auf, wegen so einen blöden Scheiß.“ Was auch immer sie damit gemeint hat…

Viel Spaß mit den Auftritten!