Rihanna trauert: Cousin an Weihnachten erschossen!

Am Abend zuvor lagen sie sich noch in den Armen

Rihanna-Cousin-Tavon
Rihanna und Tavon standen sich offenbar sehr nahe – nach seinem Tod postete sie einige Bilder mit ihm auf Instagram

Weihnachten wird für Rihanna und ihre Familie wohl nie mehr so sein, wie es einmal war. In Barbados, der Heimat der Sängerin, wurde ihr geliebter Cousin Tavon erschossen!

Die traurige Nachricht verbreitete die Sängerin in ihrem Instagram-Profil mit einem gemeinsamen Bild. „Ruhe in Frieden Cousin…ich kann nicht glauben, dass ich dich vergangene Nacht zum letzten Mal in meinen Armen hielt! Niemals hätte ich gedacht, dass es das letzte Mal sein würde, dass ich die Wärme deines Körpers spüre!!! Ich werde dich immer lieben!“

Am Ende ihres Posts rief sie mit dem Hashtag #endgunviolence zum Ende der Waffengewalt auf.

Rihanna-Cousin-Tavon-2
Tavon und Rihanna liebten sich über alles | Instagram

Tiefe Trauer auch bei Tavons älterer Schwester Tanella. „Ich hätte niemals gedacht, dass der Tag kommen würde, dass ich dich – meine Liebe – begraben müsste…omg!!! Das war unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest, an dem wir zusammen saubergemacht und dekoriert haben! Tavon, ich weiß, dass du ein besserer Mensch werden wolltest! Ich liebe dich so sehr mein Bruder.“

Laut ‚Sky News‘, lief der 21-Jährige Tavon Kaiseen Alleyne gegen 19 Uhr in der Nähe seines Zuhauses auf dem Bürgersteig, als er von einem Mann angesprochen wurde, der mehrere Male auf ihn schoss und dann flüchtete.

Tavon starb später im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.

Rihanna-Cousin-Tavon-3
Sie gingen auch zusammen feiern | Instagram