Met Ball 2012: Die Bilder von Rihanna, Jessica Alba und Co.!

Rihanna-Sarah-Jessica-Parker-MET-Gala-2012-2
Rihanna mit Sarah Jessica Parker | Twitter

Am Montag Abend fand im Metropolitan Museum of Art in New York die berühmte Costume Institute Gala, besser bekannt als Met Ball statt.

Alle, die Rang und Namen in der Promiwelt haben, waren bei diesem Event dabei. Neben wunderschönen Kleidern sah man an diesem Abend vorallem eins – Handys.

Denn nicht nur die Fotografen machten zahlreiche Bilder. Auch die Promis konnten es nicht lassen und fotografierten was das Zeug hielt.

Promicabana hat euch die besten Bilder der Stars bei Instagram, Twitpic und Co. herausgesucht. Denn es ist doch besonders interessant, was hinter den Kulissen passiert.

Rihanna (24) zum Beispiel war total begeistert von dem mächtigen Dekolleté, welches Schauspielerin La La Vazquez (32) an dem Abend zeigte.

Stylistin Rachel Zoe (40) verbrachte den Abend mit Model Karolína Kurková (28). Die Stylistin ließ sich mit Stars wie Lily Collins (23), Cameron Diaz (39) und Emma Roberts (21) ablichten und verbreitete die Bilder fleißig im Internet.

Jessica Alba (31) fand Backstage sogar den sonst so kamerascheuen Edward Norton (42). Doch dem Charme der Schauspielerin konnte er leider nicht widerstehen und ließ sich mit ihr ablichten.

Auch die „Jonas Brothers“ waren eingeladen. Kevin (24), Joe (22) und Nick (19) zeigten sich von ihrer besten Seite und machten einen richtig schicken Eindruck in ihren Anzügen.

Bilder: Twitter/Instagram/Whosay