Pietro Lombardi würde NIE ins Dschungelcamp

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels
Kakerlaken, magere Reisrationen und eklige Prüfungen – das Dschungelcamp muss ohne Pietro Lombardi auskommen | Facebook

In zwei Wochen ist das Jubiläums-Dschungelcamp schon wieder Geschichte, dann beginnt erneut die Suche nach C-Prominenz für die nächste Staffel. Bei einem braucht RTL gar nicht erst an die Tür zu klopfen, und das ist Pietro Lombardi.

Pietro sagte in einem Interview, dass es für ihn nie in Frage kommen würde, ein Ticket nach Australien zu lösen. „Versteht mich nicht falsch, ich liebe es das Dschungelcamp zu schauen, aber selbst würde ich da niemals einziehen“, erklärte der Sänger den Kollegen von ‚Klatsch & Tratsch‘.

Warum auch? Hauptsächlich ziehen gescheiterte Existenzen ins Dschungelcamp. Pietro steckt weder in großen Geldsorgen noch hat er Probleme mit der Familie oder Alkohol. Seine Ehe mit Sarah Engels wurde im letzten Jahr mit ihrem Söhnchen Alessio gekrönt. Ihm gilt seine ganze Aufmerksamkeit. Die Maden können andere fressen.

Gucken ist aber erlaubt. Am Sonntagabend schrieb Pietro freudig erregt auf seiner Facebookseite, „Ich bin bereit fürs Dschungelcamp. 2 Wochen. Die Zeit 22:15 Uhr im TV gerettet!!!! Auf gehts, Menderes!“

Übrigens startet heute auf RTL II (21:15 Uhr) die neue Staffel von „Pietro & Sarah“. Mit dem Wohnmobil geht es für die beiden durch Italien.