Für Sarah Engels & Pietro Lombardi gehts in neuer Doku durch Italien

Sarah-Pietro-im-Wohnmobil-durch-Italien-6
Sarah Engels und Pietro Lombardi gehen auf große Reise durch Italien | RTL II

Die wunderbare Liebesgeschichte von Sarah Engels und Pietro Lombardi findet auch im Fernsehen ihre Fortsetzung! Ab Januar werden neue Folgen ihrer Doku-Soap gezeigt, in denen es die beiden nach Italien verschlägt!

In „Sarah & Pietro…im Wohnmobil durch Italien“ kehrt das DSDS-Pärchen zu seinen Wurzeln zurück. Pietro ist väterlicherseits italienischen Ursprungs, ein Teil von Sarahs Verwandtschaft lebt in Sizilien. Die Familie soll endlich Sohnemann Alessio jetzt kennenlernen.

Die zündende Idee für den Road Trip in den südlichsten Teil Italiens kam Pietro, als er Sarahs Großeltern „Nonnina“ und „Nonnina“ besuchte. Seit einiger Zeit bleibt mit Sarah das Liebesleben auf der Strecke – wenn sie sich nicht gerade ums Kind kümmert, setzt sie alles daran, ihre Vor-Schwangerschaftsfigur zurückzubekommen. Doch das soll sich jetzt ändern, Pietro geht das Projekt „Zweisamkeit“ an. So ein gemeinsamer Urlaub, auch wenn Alessio und die Großeltern dabei sind, könnte Wunder wirken!

„Heute ist ein schöner Tag, weil wir euch mitteilen können, dass unsere Sendung weitergeht und wir uns richtig freuen“, sagte Pietro stolz in einer Videobotschaft auf Facebook. Er verspricht eine emotionale, lustige und traurige Staffel.

Sarah: „Ich finde, diese Staffel ist eine ganz besondere Staffel geworden. Und ich hatte Angst, dass er mich nicht mehr liebt, aber er liebt mich doch!“ Pietro lachte: „Ja, sie muss um mich kämpfen. Wer nicht um mich kämpft, der kriegt mich nicht!“

Die erste Episode läuft am 18. Januar um 21:15 Uhr auf RTL 2. Gedreht wurde Ende Oktober/Anfang November in Italien. Zuletzt sah man die beiden im Sommer in der Doku „Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“.