Pietro Lombardi singt für Sarah Engels „Was immer du willst“

Pietro-Lombardi-Marlon-Cover
Pietro Lombardi singt eine wunderschöne Ballade für seinen Schatz Sarah Engels | Youtube

Kann ein Paar süßer Sein als Pietro Lombardi und Sarah Engels? Wir sagen NEIN! Die beiden, die ihr erstes Kind erwarten, überschütten sich förmlich mit Liebesbotschaften bei Facebook. Nun nahm Pietro sogar einen Coversong für seine Liebste auf und setzt sich damit in den Top 10 der größten Romantiker des Planeten fest.

Pietro liefert ein wunderschönes Akustik-Cover von „Was immer du willst“ ab. Der Sänger Marlon landete damit 2006 einen Hit, nahm sogar am Bundesvision Song Contest teil, den er immerhin mit dem sechsten Platz abschloss. „Für mein Schatz, ein Coversong!!!“, schrieb der frühere DSDS-Gewinner.

Pietro mag vielleicht nicht der größte Sänger des Planeten sein, aber er ist mit Leidenschaft dabei und legt jede Menge Gefühl in die Waagschale. Kein Wunder, das solche tollen Videos dabei rauskommen!

In den letzten Jahren coverte Pietro unter anderem Justin Biebers Track „Be Alright“ und „Just The Way You Are“ von Bruno Mars. Hoffentlich bringt er bald auch wieder eigene Musik heraus, das wäre sicher das schönste Geschenk an seine vielen Fans, von denen er allein auf Facebook fast 900.000 hat.

Im Moment freut sich Pietro Lombardi aber erstmal auf sein Baby. Erst vor wenigen Tagen wurde überhaupt bekannt, dass seine Frau Sarah Engels schwanger ist. Pietro schwärmte, „Es ist das Schönste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Wir bekommen ein Baby!!“ Die Tage postete er auch ein süßes Video, in dem er Sarah aufweckt.

Von dieser Liebe können wir nicht genug bekommen!