Pietro Lombardi: So süß weckt er die schlafende Sarah Engels

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Bett-geweckt
So süß weckt Pietro Lombardi seine Ehefrau Sarah Engels | Facebook

Wenn man Pietro Lombardi und Sarah Engels sieht, muss man einfach schmunzeln. Die beiden sind ein echtes Traumpaar und auf Facebook zeigte der Musiker nun, wie er seine Liebste am Morgen weckt. Doch das fiel dem werdenden Papa gar nicht einfach!

„Ich musste es übers Herz bringen, Sarah zu wecken. So gut gelaunt ist sie nicht jeden Morgen“, schrieb Pietro, der seine Liebste als Käsekuchen bezeichnete.

Mit dem Handy nahm er ein Video auf, in dem er erst einmal die Lage erklärt. Doch man kann den Sänger kaum verstehen, da er extrem flüstert, um Sarah nicht ungewollt zu wecken. Danach stellt er sich zu ihr neben das Bett und macht erst einmal das Rollo etwas hoch, damit wir auch was sehen.

Er hält ihr die Kamera ins Gesicht und sagt liebevoll „Hey mein Schatz!“. Doch ans Aufstehen denkt sie gar nicht, nach einem dicken Grinsen verlangt sie von ihrem Ehemann erst einmal, gekrault zu werden. Diesem Wunsch kommt Pietro natürlich nach und fragt, ob er ihr das Frühstück machen soll.

Wenn man sich die Kommentare anschaut, sind die Fans des Sängers sich übrigens einig, dass Pietro seine Sarah „süß“ geweckt hat und die beiden einfach total süß sind.