Pietro Lombardi & Sarah Engels entern die Singlecharts!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Singlecover
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You" Cover

Am vergangenen Wochenende schmachteten Pietro Lombardi und Sarah Engels noch ihr gemeinsames Liebesduett „I Miss You“ im ZDF-Fernsehgarten, eine Woche vorher erschien die Single dazu in jedem gut sortierten Fachgeschäft.

Wie wir seit heute wissen, mischen die DSDS-Stars jetzt auch in den deutschen Singlecharts ganz groß mit!

Laut „Musikmarkt.de“ stehen „Superstar“ Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels als höchster Neueinsteiger auf Platz 2 der Charts, Wahnsinn! Zuvor stand Pietro schon mehrere Wochen alleine an der Spitze der Singlecharts, mit seiner Debütsingle „Call My Name“, bevor er damit abstürzte.

In den Albumcharts musste Pietro Lombardi nun auch seine vierwöchige Spitzenposition abgeben. Mit „Jackpot“ ist er aber immer noch auf einer respektablen zweiten Position. Die neue Nummer 1 sind In Flames mit ihrer neuen Platte „Sounds Of A Playground Fading“.

Wir warten allerdings noch auf eine offizielle Bestätigung der Meldung durch Media Control. „I Miss You“ ist übrigens von Sarah Engels erstem Album „Heartbeat“, was seit Freitag (24.06.) im Handel steht. Am Samstag begleitete sie Pietro Lombardi Backstage zu seinem Auftritt in Hannover, wo einmal mehr viel zu viele Fans (20.000 vor der Bühne) gekommen waren und 100 Kids mit Kreislaufproblemen behandelt werden mussten.

Der Siegeszug der Beiden geht munter weiter, wirklich nicht schlecht. Mit sowas haben wir nie im Leben gerechnet, ihr etwa?