Pietro Lombardi nicht mehr Spitze in den Singlecharts!

Pietro-Lombardi-Pressefoto
Pietro Lombardi | (c) Universal Music

Sorry liebe Fans von Pietro Lombardi (18), euer „Superstar“ steht nicht mehr auf Platz 1 der deutschen Singlecharts!

Nach vier Wochen an der Spitze mit seiner Debütsingle „Call My Name“, hat der Gewinner von „DSDS 2011“ die Führung abgeben müssen.

Ganze sechs Plätze ist Pietro Lombardi abgerutscht und steht nun auf Platz 7. Die neue Nummer eins bilden LMFAO, Lauren Bennett und Goonrock mit ihrem Clubhit „Party Rock Anthem“, wie Media Control gestern mitteilte.

Platz zwei und drei nimmt Pitbull ein, mit „Give Me Everything“ (zusammen mit Ne-Yo) und „On The Floor“ (Koop mit Jennifer Lopez). Das ist aber kein Grund zum traurig sein, Pietro ist mit seinem Album „Jackpot“ immer noch der „Goldjunge“ in den Albumcharts.

Übrigens könnte sich Pietro Lombardi auch vorstellen auf dem nächsten Album selbstgeschriebene Songs zu präsentierten, wie er „Firstnews“ verriet. Aber: „In dieser Sache bin ich wahrscheinlich nicht sehr gut. Aber es ich doch auch schön, wenn dir Dieter Bohlen ein Lied schreibt. Was will man mehr?“

Jetzt will Pietro mit Freundin Sarah Engels erneut die Singlecharts stürmen, mit ihrem Liebesduett „I Miss You“! Ob es ihnen gelingt?