Pietro Lombardi in Hannover: 20.000 feiern den „Superstar“!

Pietro-Lombardi-Promobild-Auto
Pietro Lombardi | (c) Universal-Music

Wenn Pietro Lombardi irgendwo aufkreuzt, dann ist erfahrungsgemäßg sehr viel los. Aber am Samstag in Hannover, war es auch noch mal eine Nummer größer!

Auf dem Trammplatz war offenbar die Hölle los, als die Stadt zum Fun-Kinderfestival am Rathaus geladen hatte. Insgesamt waren laut „Bild“ 110.000 Menschen da, aber direkt vor der Bühne versammelte sich eine nicht weniger beeindruckende Menschenmenge.

20.000 Leute drängelten sich angeblich vor dem Podium, um Pietro Lombardi zu feiern. Der „Superstar“ trällerte wie immer sein „Call My Name“ und „Que Sera“ sowie „What About Us“ und „Wenn das Liebe ist“. Auch für ihn scheinbar eine neue Erfahrung, „Gänsehaut-Feeling pur. Voll krass, das habe ich noch nie erlebt!“ Sarah Engels hat ihren Schatzi übrigens Backstage begleitet.

Ganz ohne menschlichen Schaden lief es aber auch in Hannover nicht ab. 100 Fans sollen Opfer ihres Kreislaufes geworden sein, davon mussten 11 ins Krankenhaus, trotz 1500 Liter Mineralwasser, die von Helfern in den vorderen Reihen verteilt wurden.

Die Verantwortlichen sagten hinterher, dass alles gut funktioniert hat, aufgrund der Vorbereitung auf das Fun-Kinderfest. Es war übrigens nicht nur Pietro Lombardi da – auch „X Factor“-Gewinnerin Edita durfte auftreten, genauso wie die Deutsch-Spanische Gesangstruppe von Marquess, die in Hannover beheimatet ist.

Übrigens könnt ihr noch bis 18 Uhr ein Meet & Greet mit Pietro und Sarah Engels gewinnen, alle Details HIER!