Pietro Lombardi: Nur mit Sarah Engels an den Strand!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Wetten-Dass-Backstage
Sarah Engels & Pietro Lombardi | Wetten, dass..? | (c) ZDF

Während sich einige Fans immer noch den Auftritt von Pietro Lombardi und Sarah Engels bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca in Dauerschleife anschauen dürften, macht heute eine andere Meldung die Runde.

Nach ihrem Gig in Thomas Gottschalks großer Wettshow gönnte sich das Pärchen offenbar noch ein paar nette Tage auf der Ferieninsel und schaute gestern Morgen bei 104.6 RTL zu einem Blitz-Interview vorbei.

Darin wurde Pietro Lombardi bei einem Liebestest ordentlich in die Mangel genommen, machte zum Schluss aber doch eine gute Figur, weil er die meisten Fragen zu seiner Freundin Sarah Engels richtig beantworten konnte.

Wie hieß Sarahs erster Freund? „Da muss ich passen“, sagte Pietro etwas irritiert. Micha wäre die richtige Antwort gewesen, was ihm aber erst einfiel, als seine Angebetete sich wieder zu ihm gesellen durfte. Nächste Frage…was ist das aktuelle Lieblingslied von Sarah? „Ich glaub Hurt von Christina Aguilera.“ Später stellte sich heraus, dass sie doch lieber auf Beyoncé steht momentan!

Zwei Chancen hatte er noch: Erster Kuss mit Sarah? „Auf den Malediven, irgendwo da…ist lang her.“ Fast richtig! Korrekt wäre gewesen, auf einer Bank, aber der Punkt zählt natürlich trotzdem. Die allerletzte Frage war, was Sarah Engels gerade trägt (in dem Moment des Interviews)…dritte richtige Antwort auf die vierte Frage: „Flip Flops!“

Puuuuh, wenigstens hat sich Pietro Lombardi diesmal nicht blamiert, nachdem er vor einigen Wochen kläglich durch einen fiesen „Pisa“-Test bei einem anderen Radiosender gerauscht war. Übrigens haben die Beiden auch noch andere Dinge erzählt, dafür waren sie ja hauptsächlich da.

Pietro würde Cameron Diaz den Laufpass geben, würde Jennifer Lopez sausen lassen und Michelle Hunziker nach Hause schicken – einen Tag am Strand will er nur mit seinem Schatzi, „Ich bleib bei Sarah.“

Eine treue Seele dieser Superstar. Und würde es Sarah genauso machen? Von den männlichen Vertretern bei „Wetten, dass..?“ hätte sie zwar am liebsten Dieter Bohlen mitgenommen, aber dann nur zusammen mit Pietro.

Wie süß! Das Interview von Pietro Lombardi und Sarah Engels könnt ihr euch jetzt direkt bei 104.6 RTL anhören. Auf der Webseite des Senders einfach auf Play drücken, schon seid ihr im Glück!