Pietro Lombardi & Sarah Engels turteln im ZDF-Fernsehgarten!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Fernsehgarten
Sarah Engels & Pietro Lombardi | ZDF-Fernsehgarten | (c) ZDF.de

Für Pietro Lombardi und Sarah Engels kann es derzeit gar nicht besser kommen. ER ist mit „Jackpot“ auf Platz 1 der Albumcharts, SIE hat am Freitag ihr Debütalbum „Heartbeat“ veröffentlicht!

Heute war das DSDS-Traumpaar im ZDF-Fernsehgarten und hat sein Liebesduett „I Miss You“ live vor einem Millionenpublikum performt. Sicher keine „Wetten, dass..?“-Kulisse wie noch auf Mallorca, aber auch nicht von schlechten Eltern.

Und es war das erwartete Feuerwerk der Gefühle! Pietro Lombardi und Freundin Sarah Engels, die mit dem Song die zweite Singleauskopplung nach „Call my Name“ präsentierte, schmachteten sich an, Sarah hauchte sogar gegen Ende ein „Pietro“ ins Mikro – wie süß!

Alles herrlich schnulzig, aber es kommt auch an. Nicht umsonst versammelten sich dutzende Fans im Outdorr-Studio des ZDF-Fernsehgarten, die Poster und Plakate in die Luft stemmten.

Die Beiden sollen „I Miss You“ sogar noch ein zweites Mal als Zugabe performt haben! Übrigens sah Sarah Engels wieder richtig hübsch aus. Sie hatte ein kleines Lederjäckchen und eine sexy Lederhose an. Pietro Lombardi kam lässig in Jeans uns Shirt, wie immer eben.

Wenn ihr den Auftritt verpasst habt, könnt ihr das jetzt unter dem Link auf ZDF.de nachholen! Übrigens waren auch Mehrzad Marashi („Beautiful) und Sebastian Wurth da, aber das nur am Rande…