Pietro Lombardi & Sarah Engels über das emotionale Doku-Finale

Sarah-Engels-Alessio
Sarah Engels hat die Füße von Sohn Alessio einfach zum Fressen gern | Facebook

Gestern Abend lief das emotionale Finale von „Sarah und Pietro bekommen ein Baby“ und während am Anfang der Sendung noch alles Gut war, war zum Ende hin nichts mehr in Ordnung. Pietro Lombardi und Sarah Engels sprachen über die schwere Geburt, bei der es zu Komplikationen kam, die es nötig machten, dass ihr Liebling Alessio sofort operiert werden musste!

Mit Tränen in den Augen sprach die Sängerin von der Geburt, die 16 Stunden andauerte. Doch dann, als ihr Sohn endlich auf der Welt war, blieb er still. Kein Schrei. Sofort war den Eltern klar, dass etwas nicht stimmte.

Mittlerweile sind die Tränen jedoch getrocknet und nach drei Wochen im Krankenhaus durfte Alessio mit seinen Eltern nach Hause. Die drei sind eine glückliche kleine Familie und auch das Finale ihrer Show wurde gemeinsam mit dem Nachwuchs angeschaut.

Pietro-Lombardi-Alessio
Pietro Lombardi mit dem kleinen Händchen von Sohn Alessio | Facebook

„Jetzt zusammen unsere Sendung schauen und dabei ganz fest deine Hand halten“, schrieb Sarah auf Facebook, wo sie ein Bild von „leckeren Babyfüßen“ teilte. Zuvor verriet sie, „Leider die letzte Folge. Aber wir sind einfach glücklich, dass ihr immer so an uns geglaubt habt. Danke für alles. Wir reden das erste Mal darüber, wie es für uns nach der Geburt war! Es wird ein emotionales, trauriges aber auch schönes Finale. Viel Spaß gleich“.

Auch Papa Pietro Lombardi zeigte gestern ein neues Foto mit seinem Liebling und erklärte, „Papa ist immer da“. Als dann das tränenreiche Interview der beiden ausgestrahlt wurde, schrieb er auf Facebook, „Wenn ich meine Frau so weinen sehe, zerreißt es mir das Herz“.

Nach dem Ende der Sendung bedankte sich der Musiker noch einmal bei all den Menschen, die in den letzten Wochen und Monaten für ihn und Sarah Engels da waren – und dazu zählen eben nicht nur das Management und die Produktionsfirma, sondern auch ihre Fans. „Ich wollte einmal Danke sagen – an erster Stelle an alle Fans, die immer an uns geglaubt haben.“

Heute 21 Uhr 15 bei RTL 2Die letzte Folge. Aber das schöne ist wir können zu 3 sein ❤️❤️❤️Danke für alles an alle Fans Fan Seiten für euere Unterstützung danke ❤️❤️❤️

Posted by Pietro Lombardi on Monday, July 20, 2015