„Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“ – Heute Start der neuen Doku!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-bekommen-ein-Baby-2
Pietro Lombardi bemalt liebevoll den Babybauch von Sarah Engels – heute startet ihre Dokusoap „Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“

Während Sarah Engels und Pietro Lombardi praktisch jeden Moment ins Krankenhaus fahren könnten, um ihr Baby zu bekommen, startet heute die neue Doku-Soap der DSDS-Stars namens „Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“.

Darin dürfen die Fans den Weg des Paares bis hin zu ihrer eigenen, kleinen Familie verfolgen.

In der ersten Folge erfahren Sarah und Pietro beim Ultraschall das Geschlecht des Kindes. Die Freude ist groß, denn es wird ein Junge! Ein kleiner Pietro, der etwas Leben in das neue Haus der beiden bringen wird.

Sarahs Mutter und ihre Oma dürfen anhand des Ultraschallbildes erraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Ob sie mit ihrem Tipp richtig liegen werden?

So ein Baby bringt leider nicht nur viel Freude, sondern benötigt auch viel Planung in Sachen Finanzen und Besorgungen. Bevor der Kleine auf die Welt kommt, mussten allerlei Sachen eingekauft werden. Ein Mützchen, ein Babyfon, ein Kinderwagen. Dabei würde Pietro seinem Sohn am liebsten ein komplettes Fußballeroutfit kaufen, aber ob Sarah da mitmachen wird?

Und es gibt noch ein Problem: Pietro Lombardi hat noch keinen Führerschein und seine Frau Sarah Engels möchte, dass er sie ins Krankenhaus fahren kann, wenn das Kind kommt. Er will sofort mit den praktischen Stunden beginnen, hat aber die Rechnung ohne den Fahrlehrer gemacht.

„Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“ läuft um 21.15 Uhr auf RTL 2.