Sarah Engels & Pietro Lombardi: Tränenreiches Interview über Sohn Alessio!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Interview
Sarah Engels und Pietro Lombardi sprachen mit Tränen in den Augen über ihren Sohn Alessio | RTL 2 News

Am 19. Juni wurden Sarah Engels und Pietro Lombardi zum ersten Mal Eltern. Doch Söhnchen Alessio hatte keinen einfachen Start ins Leben und die beiden DSDS-Stars haben sich erst einmal komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um für ihre kleine Familie da zu sein.

Doch nun sprachen die beiden mit ,RTL 2 News‘ über ihren Sohn und besonders Sarah hatte mit den Tränen zu kämpfen. Man merkt, wie sehr die frischgebackene Mutter darunter leidet, dass ihr geliebter Sohn nicht gesund ist.

„Obwohl wir in so einer schlimmen Situation waren, hatte ich trotzdem so ein Glücksgefühl in mir. Es war trotzdem schön. Ich glaube mein Mann und auch mein Sohn, die haben mir jetzt in dieser Zeit die Kraft gegeben. Alleine weiß ich nicht, was ich gemacht hätte.“

Doch Pietro ist immer für sie da, wie ihr der Sänger liebevoll versicherte, „Du bist nie alleine Schatz. Ich werde immer auf euch zwei aufpassen“. „Alles ist egal. Man denkt nur noch an seine Familie und an nichts anderes. Es zeigt einfach, was wichtig ist im Leben“, so Lombardi.

Sarah Engels erklärte, dass ihr Leben zuvor einfach perfekt war. Beinahe zu schön um wahr zu sein. Doch nun setzte bei ihnen die harte Realität ein. „Unser Leben war so schön, dass man eigentlich nicht glauben konnte, dass es echt ist. Und dann passiert eben sowas. Aber auch das gehört jetzt zu unserem Leben dazu. Und das akzeptieren wir so wie es ist.“

Davon unterkriegen lässt sie sich jedoch nicht. Die Sängerin kann es kaum erwarten, endlich gemeinsam mit Alessio nach Hause zu dürfen, um in ihr Leben zu dritt zu starten. „Wir freuen uns jetzt nur drauf, irgendwann nach Hause gehen zu können und als Familie ein Leben anzufangen. Dass es so richtig losgehen kann und uns danach niemand mehr trennen kann. Darauf freue ich mich.“