Pietro Lombardi & Sarah Engels holen ihr Baby nach Hause

Pietro-Lombardi-Sohn
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio in den eigenen vier Wänden | Facebook

Endlich ist die Familie vollzählig! Nach wochenlangem Hoffen und Bangen haben Pietro Lombardi und Sarah Engels ihr Baby zu sich nach Hause geholt.

Der kleine Alessio Elias lag seit seiner Geburt in der Kinderkardiologie, da die Ärzte Unregelmäßigkeiten am Herzen feststellten. Tag und Nacht wichen die Eltern des Jungen ihm nicht von der Seite.

Jetzt scheint Pietros und Sarahs Söhnchen überm Berg zu sein! Heute (14. Juli) postete Sarah ein Bild von Pietro, wie er liebevoll im Eingangsbereich ihres neuen Hauses sein Baby knuddelt.

„Willkommen zu Hause, kleiner Held“ schrieb Sarah zu der rührenden Aufnahme, die bereits keine zehn Minuten später über 14.000 Likes auf Facebook hatte. Auch Pietro selbst zeigte seinen Fans das Bild.

Gestern wurde in den ‚RTL 2 News‘ ein tränenreiches Interview von Pietro Lombardi und Sarah Engels gezeigt, in denen die beiden über die schwierigste Zeit in ihrem Leben sprachen und erklärten, dass es ihrem kleinen Schatz von Tag zu Tag besser geht.