Pietro Lombardi: „Let’s Dance“-Teilnahme in Gefahr!

Pietro-Lombardi-verletzt
Pietro Lombardis Teilnahme an Let’s Dance ist in der Schwebe | Facebook

Eigentlich sollte Pietro Lombardi am Freitag zum Start von „Let’s Dance“ 2017 über das Tanzparkett wirbeln, doch die Teilnahme ist nun in Gefahr!

Der DSDS-Gewinner von 2011 hat sich am Fuß verletzt, deshalb trägt er an der Stelle eine Schiene.

„Ich hoffe, dass es für Lets Dance am Freitag noch reicht, momentan siehts leider nicht gut aus“, schrieb Pietro Lombardi heute mit ganz vielen Traurig-Smileys auf Facebook.

Wie er sich die Verletzung zugezogen hat, verriet der Sänger nicht. Aber vermutlich wird es beim Tanztraining passiert sein.

Dass Pietro an der RTL-Show teilnimmt, wurde erst vor wenigen Tagen bekannt. Zuvor wurden bereits Anni Friesinger-Postma (40), Ann-Kathrin Brömmel (27), Susi Kentikian (29), Chiara Ohoven (31), Angelina Kirsch (28), Cheyenne Pahde (22), Heinrich Popow (33), Maximilian Arland (35), Bastiaan Ragas (45), Gil Ofarim (34) und Faisal Kawusi (25) bestätigt.

Im letzten Jahr tanzte Pietros Noch-Ehefrau Sarah Lombardi mit, die den zweiten Platz belegte. Pietro drehte kürzlich noch in Afrika die Prosieben Reality-Show „Global Gladiators“, für die er angeblich eine Rekordgage erhalten sollte. Der Sender dementierte das.