Pietro Lombardi: Mega-Gage für „Global Gladiators“

Pietro-Lombardi-1
Das Team von Pietro Lombardi konnte eine Mega-Gage für die „Global Gladiators“ Teilnahme heraushandeln | Facebook

Gerade erst zog Marc Terenzi als König aus dem Dschungelcamp aus, da steht auch schon die nächste Show in den Startlöchern, in der sich Promis in einer unbekannten Gegend beweisen müssen. Mit Pietro Lombardi soll bereits der erste männliche Kandidat für „Global Gladiators“ feststehen. Und nach seiner medienwirksamen Trennung von Sarah Lombardi soll dem Sender diese Teilnahme richtig viel Geld wert sein!

Wie die ‚Bild‘ Zeitung erfahren hat, konnte das Team des Sängers und Reality-Stars eine Gage aushandeln, von der die Bewohner des Dschungelcamps nur träumen dürften. Es heißt, dass er für seine Zeit in Afrika 290.000 Euro erhalten wird!

Nur mal zum Vergleich: Brigitte Nielson, die 2016 ein zweites Mal in das Dschungelcamp gezogen ist, soll für ihre erneute Zeit im australischen Dschungel 220.000 Euro bekommen haben. Spitzenreiter in diesem Jahr, zumindest was die Gage anging, soll Gina-Lisa Lohfink mit 180.000 Euro gewesen sein.

Andere Teilnehmer, die bereits durchsickerten, sind Larissa Marolt und Ex-Bundesligaprofi Ulf Kirsten. Die Dreharbeiten sollen bereits laufen und noch bis Mitte Februar andauern.

Im Frühjahr gehen die „Global Gladiators“ an den Start und die Zuschauerquoten werden zeigen, ob es sich für Prosieben gelohnt hat, Pietro Lombardi mit einer Mega-Gage ins Boot zu holen.