Promi News, Stars & Sternchen

Tanzt Pietro Lombardi bei „Let’s Dance“?

Pietro-Lombardi-2
Tanzt nach Sarah etwa auch Pietro Lombardi bei „Let’s Dance“? | Facebook

Schon bald fängt die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ an, doch noch gibt es einen Kandidaten, dessen Identität RTL nicht preisgeben will. Wie die ,Bild‘ Zeitung erfahren hat, soll es sich dabei um Pietro Lombardi handeln.

Das Studio kennt der Musiker bereits. In der letzten Staffel tanzte seine Frau Sarah Lombardi mit, von der er sich mittlerweile getrennt hat. Woche für Woche saß er im Publikum, um sie anzufeuern und zu unterstützen. Wechselt er nun vom Publikum auf die Tanzfläche?

Nach der Trennung von Sarah scheint Pietro so richtig durchstarten zu wollen. Gerade erst kam er aus Afrika zurück, wo er für „Global Gladiators“, eine Reality-Show von Prosieben, vor der Kamera stand.

Ob Pietro Lombardi wirklich mittanzen wird, werden wir wohl spätestens am nächsten Freitag erfahren. Am 24. Februar zeigt RTL „Die Große Kennenlernshow“, in der die Promis und Tänzer vor den Augen des Publikums das erste Mal aufeinandertreffen und erfahren, mit wem sie die nächsten Wochen bei „Let’s Dance“ antreten werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.