Let’s Dance 2017: Giovanni Zarrella ersetzt Pietro Lombardi

Giovanni-Zarrella-Pietro-Lombardi
Giovanni Zarrella springt bei Let’s Dance für seinen Kumpel Pietro Lombardi ein | Instagram

Jetzt steht fest, wer für Pietro Lombardi bei „Let’s Dance 2017“ nachrücken wird. Kein Geringerer als sein Kumpel Giovanni Zarrella schnürt die Tanzschuhe!

Pietro zog sich kurz vor der Show beim Fußballspielen eine schwere Fußverletzung zu. Sein Arzt verordnete ihm absolute Ruhe. Deshalb fanden in der Kennenlernshow vergangenen Freitag nur 13 Tanzpaarungen zueinander, Pietro saß mit dickem Fuß im Publikum.

„Die Gesundheit ist wichtiger als das Tanzen“, sagte Pietro, der dennoch etwas enttäuscht war über sein vorzeitiges aus bei Let’s Dance.

Ein Ersatz war mit Giovanni Zarrella schnell gefunden. Der Ex-Bro’Sis-Sänger ist nicht nur leidenschaftlicher Musiker (aktuell mit der Band „Vintage Vegas“), sondern auch Moderator (u.a. moderierte er die Hochzeit von Daniela Katzenberger) und der Ehemann von Model Jana Ina. Nun kann der feurige Deutsch-Italiener beweisen, dass das Feuer auch in seinen Beinen lodert.

Am 17. März startet die neue Staffel von Let’s Dance dann ganz offiziell.