„One Direction“: „Take Me Home“ Fotoshooting

Harry-Styes-Liam-Payne-Take-Me-Home-Shooting
Liam Payne und Harry Styles

In dieser Woche wird „Take Me Home“, das neue Album von „One Direction“ in Deutschland erscheinen. Während dem Shooting für das Cover waren Harry Styles und Liam Payne mit der Kamera unterwegs und haben einen Blick hinter die Kulissen geworfen.

In einer coolen Umgebung, in der es unter anderem eine typische britische Telefonzelle, einen gelben Schulbus, Emus und Erdmännchen gab, entstanden die Bilder für das zweite Album der Band.

„Wir sind gerade von Amerika wiedergekommen, was toll war. Es war ein sehr guter Trip und wir hatten viel Spaß.“ erzählt Harry in dem Clip.

Liam beschreibt den Ort, an dem das Shooting stattfand als seltsam. „Wir sind wahrscheinlich am seltsamsten Ort, an dem ich jemals war.“

Die Jungs haben wirklich für sehr viele verschiedene Bilder posiert, die hoffentlich nicht nur auf irgendwelchen Festplatten lagern, sondern auch im Booklet zu finden sein werden!