„One Direction“: „Take Me Home“ Songliste

One-Direction-Take-Me-Home-Cover
„One Direction“ – „Take Me Home“ Cover

Die Fans von „One Direction“ müssen nicht mehr lange warten. Bereits am 12. November 2012 ist es so weit, die britische Boyband wird ihr zweites Album „Take Me Home“ auf den Markt bringen.

Zwischen Mai und August standen Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik in Tonstudios, um die Songs aufzunehmen. Da die 5 Jungs im Moment bei Fans auf der ganzen Welt angesagt sind und ständig unterwegs sind, wurden die Aufnahmen nicht nur in London, sondern auch in Stockholm und Los Angeles gemacht.

Dabei sind viele Songs entstanden und die Band hat sich dazu entschlossen gleich 13 Songs auf die Platte zu packen, weitere 4 Songs sind auf der Limited Yearbook Edition zu finden. Natürlich haben wir für euch schon die komplette Liste:

1. „Live While We’re Young“
2. „Kiss You“
3. „Little Things“
4. „C’mon, C’mon“
5. „Last First Kiss“
6. „Heart Attack“
7. „Rock Me“
8. „Change My Mind“
9. „I Would“
10.“ Over Again“
11.“Back For You“
12. „They Don’t Know About Us“
13. „Summer Love“
(14. „She’s Not Afraid“)
(15. „Loved You First“)
(16. „Nobody Compares“)
(17. „Still The One“)

Um „Take Me Home“ zu promoten wird es die „2013 World Tour“ geben. Bisher sind 101 Konzerte geplant – 40 in Europa, 38 in Nordamerika und 23 in Ozeanien. Allerdings sind in Europa im Moment nur Konzerte in Großbritannien und Irland geplant, doch bei dem Erfolg, den die Jungs haben, sind sicherlich noch weitere Konzerte in Europa geplant.

Vielleicht ja auch in Deutschland? Schließlich haben die Jungs bei der Autogrammstunde in Köln gesehen, wie viele Fans sie auch hier haben!