„One Direction“-Star Zayn Malik: Mama will weiterhin als Köchin arbeiten

Zayn-Malik
Zayn Malik | Twitter

Die Jungs von „One Direction“ sind wirklich tolle Söhne! Im letzten Jahr kaufte Harry Styles (19) seiner Mama Anne Cox zum Geburtstag ein neues Haus und auch Zayn Malik (20) will, dass seine Mutter glücklich ist und ihr Leben genießt.

Der Sänger und Mädchenschwarm soll seiner 48-jährigen Mutter gesagt haben, dass sie ihren Job als Köchin an einer Schule (8€ Stundenlohn) aufgeben soll. Doch Trisha hat keinerlei Pläne vorzeitig in Rente zu gehen.

Sie möchte nicht von dem Geld ihres Sohnes leben, wie sie im Interview mit dem britischen ‚Daily Star‘ erklärte. „Ich werde trotz dem Erfolg meines Sohnes weiterhin arbeiten gehen.“

Doch auch wenn sie nicht von seinem Geld leben will, nimmt sie gerne seine Geschenke an. So schenkte auch Zayn seiner Mutter ein nettes Häuschen in Bradford im Wert von knapp 300.000€, wie man im Trailer zum „One Direction“ Film „This Is Us“ sehen konnte.