Harry Styles kauft seiner Mama ein Haus

Harry-Styles-London-Fashion-Week-250x376
Harry Styles von „One Direction“ | PR Photos

So einen Sohn wünscht sich jede Mutter! Manche Jungs vergessen gerne mal den Geburtstag der eigenen Mama oder kommen nur mit einem Blumenstrauße an. Doch nicht so Harry Styles (18) von der Band „One Direction“.

Seit er und seine Kollegen sich 2010 bei „The X Factor“ gefunden haben, soll er schon $32 Millionen eingenommen haben! Gemeinsam mit Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson ist er auf Platz 5 der reichsten Briten gelandet.

Doch dieses Geld behält er nicht nur für sich, er machte seiner Mama Anne Cox eine großer Überraschung und kaufte ihr mal eben ein luxuriöses Haus mit 4 Schlafzimmern zum Geburtstag!

„Das ist ein besonderes Geschenk an sie, um sich für die letzten Jahre zu bedanken, in denen sie wunderbar war. Anni hatte mit 2 Scheidungen und dem Dasein als Single-Mutter zu kämpfen. Harry konnte es nicht erwarten, ihr die Schlüssel an ihrem Geburtstag zu überreichen und sich zu bedanken.“

Seine Mutter kam übrigens erst am 4. Oktober von einer Charityreise zum Kilimandscharo nach Hause, nun hat sie alle Hände voll, aus dem Familienhaus in Holmes Chapel auszuziehen, in dem Harry aufwuchs.

Sich selbst kaufte Harry Styles erst vor kurzem ein Eigenheim im Norden von London für $4,8 Millionen.