Louis Tomlinson zeigt erstes Babyfoto & verrät den Namen!

Louis-Tomlinson-Baby-Freddie
Louis Tomlinson knipste stolz ein Selfie mit seinem süßen Söhnchen | Instagram

Awwwwwww….Louis Tomlinson hat das erste Bild seines Baby-Sohnes gezeigt und den Namen den Kleinen verraten, der am 21. Januar geboren wurde.

Auf Instagram postete Louis ein goldiges Foto, auf dem sich sein Sohnemann an seine nackte Brust kuschelt. Einige Directioner würden sicher gern mit dem Zwerg tauschen.

Und wie heißt der Junge? „Trefft meinen kleinen Kumpel Freddie“, schrieb der Mädchenschwarm von One Direction. Der vollständige Name lautet Freddie Reign Tomlinson. Damit können wir getrost die Story der Boulevardzeitung ‚The Sun‘ von vor einigen Tagen in die Tonne treten, die erfahren haben wollte, dass er Sydney Rain heißt.

Briana-Jungwirth-Baby-Freddie
Mama und Kind sind wohlauf | Instagram

Die frischgebackene Mama Briana Jungwirth, die das Kind mit Louis in einer stürmischen Affärennacht zeugte, zeigte auch selbst ein süßes Bild in ihrem Instagram-Account. Darauf drückt sie ihrem kleinen Schatz einen dicken Schmatzer aufs Köpfchen. „Freddie Reign, die Liebe meines Lebens ♥“, schwärmte die 23-jährige Stylistin.

Briana war also wirklich schwanger und hat auch wirklich ein Baby geboren. Viele neidische Fans hackten auf ihr rum. Sie behaupteten, sie sei gar nicht schwanger und würde nur Bilder eines fremden Babybauchs posten, was natürlich vollkommener Unsinn war. Inzwischen liest man auf ihrer Seite überwiegend positive Kommentare. Die meisten freuen sich über das Glück der hübschen Amerikanerin.