One Direction: Liam Payne wurde gemobbt

One-Direction-2010-Harry-Potter-Premiere
Landmark / PR Photos

Die neue Ausgabe des Seventeen Magazins wird sicherlich weggehen wie heiße Semmeln, denn Harry Styles (18), Liam Payne (19), Niall Horan (19), Louis Tomlinson (20) und Zayn Malik (19) von „One Direction“ lachen vom Cover.

Der süße Harry soll ganz verrückt nach Mädchen sein, doch als Womanizer sieht er sich dennoch nicht. „Ich würde nicht sagen, dass ich verrückt nach Mädchen bin, da es so klingt, als ob ich ein Womanizer bin. Das bin ich nicht wirklich. Aber ich flirte gerne, vielleicht zu gerne. Ich bin ein 18-jähriger Junge und ich mag es Spaß zu haben.“

Niall, dem schon öfters eine Beziehung mit Demi Lovato (20) nachgesagt wurde, schwärmt regelrecht von der „The X Factor“ Jurorin: „Das Gute an Demi ist, dass wenn du sie kennst, sie wirklich sehr großartig ist. Wir wurden gute Freunde. Es ist verrückt, dass sie so ehrlich ist, mit den Dingen, die sie durchmachte. Sie hat eine großartige Einstellung. Wenn ich jemals etwas bräuchte oder jemandem zum Reden brauche, glaube ich, dass Demi die richtige Ansprechpartnerin ist. “

Jetzt schwärmen Millionen von Mädchen auf der ganzen Welt für ihn, doch früher hatte Liam echte Probleme und wurde gemobbt. „Ich wurde von ein paar Leuten gemobbt, die viel älter waren als ich.“ Mit 12 Jahren ging er in ein Camp um Boxen zu lernen und sich endlich wehren zu können.

Tipps dafür hätte er sich sicherlich auch bei Zayn abholen können, der als Bad Boy der Band gilt. „Ich benutzte lieber den Begriff missverstanden. Aber ich habe etwas von einem Bad Boy. Ich habe Tattoos und ich treibe Unfug. Das ist Teil meines Images, das ist cool.“

Louis hingegen ist nicht ganz so cool, er und Harry haben sich schon einmal total blamiert wie er verraten hat. „Harry und ich fuhren einmal zusammen Ski und ein Mädchen und ein Junge kamen mit einer Kamera auf uns zu. Wir nahmen an, dass sie uns um ein Foto beten wollten, also stellten wir uns nebeneinander und umarmten uns und posierten. Sie sagten ‚Nein, wir wollen, dass ihr ein Foto von uns macht!‘ Es war peinlich!“