„One Direction“-Bestrafung: Mutter verkauft Konzerttickets bei Ebay

One-Direction-This-Is-Us-New-York-Premiere-02
One Direction | Janet Mayer / PRPhotos.com

Jeder eingefleischte Directioner wird jetzt wohl mitfühlend aus der Wäsche gucken…eine Mutter stellte die „One Direction“ Konzerttickets ihrer Tochter zu eBay, um ihr wegen ihres flegelhaften Verhaltens eins auszuwischen.

Ursprünglich wollte das Mädel am 25. Oktober mit ihren Freundinnen zum Gig von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik in Sydney gehen. Daraus wird nun aber nichts. Grund sei unter anderem, dass sie ihre Eltern anlog, als es um Auswärts-Übernachtungen ging. In Wirklichkeit hing sie im Haus eines älteren Typen rum, wie die angesäuerte Mama in der Beschreibung der Auktion angab.

„Und du dachtest, ich würde bluffen. Ich hoffe, der finstere Blick im Gesicht deiner zickigen kleinen Freundinnen erinnert dich daran, dass deine ELTERN diejenigen sind, die Liebe und Respekt mehr als alle anderen verdienen.“

Weiter schrieb die resolute Mom, „Ich bin nicht deine Freundin, ich bin deine Mutter. Und ich bin hier, um dir die Grenzen aufzuzeigen, die du benötigst, um eine funktionierende, verantwortliche Erwachsene zu werden. Du magst mich jetzt vielleicht hassen, aber es ist mein Job, einen verantwortungsvollen Erwachsenen aufzuziehen, nicht die schlechten Angewohnheiten eines Teenagers zu unterstützen.“

Bislang stehen die Gebote für die vier „One Direction“ Tickets übrigens bei (umgerechnet) $22.670 US-Dollar. Wahnsinn! Mit dem Verkauf fällte die Frau offenbar die beste Entscheidung ihres Lebens. Vielleicht legt sie ja sogar einen Teil beiseite und erfüllt ihrer Tochter davon einen Wunsch, wenn sie sich irgendwann zu benehmen weiß…