One Direction: Ärger wegen Casino-Trip nach Las Vegas

One-Direction-BBC-One-Radio-Teen-Awards-1
One Direction | PR Photos

One Direction sind nicht nur Schwiegermuttis Lieblinge, sie haben es bisweilen auch faustdick hinter den Ohren!

Niall Horan berichtete im Interview mit dem Magazin ‚We Love Pop‘ von einem wilden Trip ins Spielerparadies Las Vegas. Da waren die Jungs gerade süße 18, das legale Alter um in der englischen Heimat spielen zu dürfen.

Niall und seine Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne verzockten an dem Tag jede Menge Geld und ihr Management war not amused über die Angelegenheit.

„Wie die meisten dummen Dinge, die wir tun, schien es zu der Zeit wie eine gute Idee. Wir dachten einfach, ‚Wir sind 18, das ist das erste Mal seit Wochen, dass wir ein bisschen Geld ausgeben können, weil wir unterwegs waren.'“

Und sofort hatte Niall Horan eine Glückssträhne! Er gewann eine „überschaubare“ Summe von etwa $155, aber seine One Direction Bandkollegen trieben es dafür ganz schön bunt!

„Ich sage nur, dass es etwas unschön wurde und und viel Geld verloren ging. Als unser Management es rausfand, bekamen wir ernsthaften Ärger deswegen.“

Louis Tomlinson fügte hinzu, „Ich denke, dass ist das Schöne daran, in einer Band zu sein. Oft ist es für Solokünstler in so einem jungen Alter schwierig, auf dem Biden zu bleiben, weil es nur sie alleine sind. Aber wir haben uns. In der Minute, in der jemand von uns aus dem Rahmen fällt, rückt einer von uns ihm den Kopf zurecht.“

Ab dem 23. Februar ist Schluss mit lustig,  denn dann starten One Direction ihre große „Take Me Home“ Tour rund um den Globus.