Miley Cyrus‘ Schwester wünscht sich One Direction zum Geburtstag!

Miley-Cyrus-Noah-Cyrus-Apfel
Miley Cyrus & Schwester Noah (Twitter)

Eigentlich ist Noah Cyrus (12), die kleine Schwester von Miley Cyrus (20), nicht in der Position große Wünsche zu stellen, schließlich bringt sie die hart erarbeiteten Milliönchen (noch) nicht mit nach Hause. Aber für ihren 13. Geburtstag im Januar startete sie schon mal den Versuch, ihre Lieblingsband auftreten zu lassen.

Diese ist keine Geringere als die britische Boygroup „One Direction“, die gerade erst drei Awards bei den MTV Video Music Awards abräumten.

Klar lässt Noah ihre Connections spielen, wenn es darum geht, ihren Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Wozu hat man sonst eine große Schwester, die im Musikbusiness arbeitet und allerhand einflussreiche Leute kennt?

Miley postete frecherweise einen Screenshot von einer SMS bei Twitter, die sie von ihrer kleinen Sis bekam. Darin stand:

„Ich bin buchstäblich besessen von One Direction und ich will, dass sie zu meiner Geburtstagsparty kommen, mehr als alles andere auf der Welt. Ich habe Mom gefragt ob sie zu meinem Geburtstag kommen können. Ich sagte ihr, ich würde mir nichts anderes wünschen. Gibt es etwas, dass du vielleicht tun oder versuchen könntest, um das wahr werden zu lassen? Mom sagte, sie glaubt nicht, dass das passieren könnte und es würde zu viel Geld kosten, aber ich liebe sie so sehr.“

Die Überflieger aus England für einen privaten Gig zu buchen, wird sicher nicht billig. Aber mit Mileys Hilfe könnte vielleicht ein kleiner Geburtstagsrabatt rausspringen?

Ansonsten könnte Noah Cyrus, wenn sie denn schlau ist, noch auf Demi Lovato (20) zurückgreifen, die gut mit „One Direction“-Sänger Niall Horan (19) befreundet ist. Oder aber Justin Bieber (18), der bisweilen mit den Jungs schon mal zusammen in der Küche steht und Nudeln kocht.

Miley-Cyrus-SMS-Noah