Miley & Noah Cyrus überraschen Mama Tish auf der Bühne

Sie traten beim Wango Tango Festival auf

Diese Überraschung ist definitiv gelungen! Am Samstag fand das Wango Tango Festival statt, bei dem Miley Cyrus und ihre Schwester Noah Cyrus auf der Bühne standen, um ihre Songs zu performen. Doch gestern war auch der Geburtstag ihrer Mom, der gebührend gefeiert werden musste.

Miley-Cyrus-Tish-Noah
Miley Cyrus und ihre Schwester Noah feierten den Geburtstag ihrer Mama Tish auf dem Wango Tango Festival | Facebook

Und wenn wir gebührend sagen, dann meinen wir auf der Bühne! Dort fühlen sich die Mädels einfach am wohlsten und so hatten sie die Möglichkeit, gemeinsam mit tausenden von Zuschauern Happy Birthday zu singen.

Dazu holte Noah ihre Mama Tish auf die Bühne, die wohl nicht damit gerechnet hat. Als dann auch noch Miley mit einer großen Torte angerollt kam, war die Überraschung perfekt. Gemeinsam sangen sie für ihrer Mutter, die sichtlich Gefallen an dieser Art von Glückwünschen fand.

„Meine Mädels sind die Besten!“, erklärte sie nach der süßen Gesangseinlage. Außerdem fragte sie noch fix, „Ist das eine echte Torte?“, bevor sie gemeinsam mit Miley Cyrus und der süßen Leckerei von der Bühne verschwand.