Noah Cyrus will nicht mit Schwester Miley verglichen werden

Sie macht ihr eigenes Ding

Miley-Cyrus-Tish-Noah
Noah Cyrus will nicht mit Schwester Miley verglichen werden | Facebook

Die Musik liegt bei Familie Cyrus einfach im Blut. Nun will auch Noah, die jüngste von ihnen, musikalisch durchstarten und ein eigenes Album veröffentlichen. Doch in die Fußstapfen ihrer großen Schwester will sie nicht treten. Deswegen hat sie auch keine Lust auf Vergleiche mit Miley Cyrus, die sie jedoch immer wieder zu hören bekommt.

Doch Miley als große Schwester zu haben, hat natürlich auch seine Vorteile. Denn durch sie hat sie bereits Erfahrung, was große Bühnen angeht und wie es Backstage aussieht. „Ich bin so stolz, dass Miley meine große Schwester ist und ich mit ihr zu diesen großen Radioshows gehen und mit ihr abhängen kann“, schwärmte sie gegenüber dem ,Rogue Magazine‘.

Auch wenn sie den selben Nachnamen tragen und ihre Stimmen ähnlich klingen, sind Vergleiche nicht angebracht. Noah Cyrus will ihre eigene Identität haben und nicht nur als die kleine Schwester von Miley Cyrus gesehen werden. „Natürlich will niemand mit einer anderen Person verglichen werden. Wenn jemand nur meine Schwester in mir sieht, dann ist das sein Problem.“