Justin Bieber: Männerabend mit Niall Horan & Zayn Malik

Justin-Bieber-Niall-Horan-Twitter-Männerabend
Justin Bieber mit Niall Horan (Twitter)

Während die Klatschpresse gern eine kleine Feindschaft zwischen Justin Bieber (18) und Niall Horan (18) heraufbeschwört, scheint es in Wirklichkeit ganz anders zu sein.

Der kanadische Superstar und der britische Boybander von „One Direction“ verstehen sich super. So super, dass sie nun sogar gemeinsame Männerabende verbringen!

Justin lud Niall und seinen Bandkollegen Zayn Malik (19) zu sich nach Hause ein, nachdem die Jungs früher am Abend groß bei den MTV Video Music Awards abgeräumt haben. Gleich drei Preise nahmen die Herzensbrecher mit nach Hause und das musste ja gebührend gedeiert werden.

Und was machen echte Kerle, wenn gerade keine Frau im Haus ist? Richtig – Kochen!

Bieber ließ sich auch nicht lumpen und dokumentierte die gesellige Runde auf Bildern, die er anschließend bei Twitter postete.

„In meinem Haus, ein paar Nudeln mit @NiallOfficial kochen“, schrieb Justin. Zu einem weiteren Bild sagte er, „Chillen mit meinen Homies.“

Na hoffentlich hats geschmeckt!

Justin-Bieber-Niall-Horan-Twitter-Männerabend-2
Justin und die Jungs von One Direction