Miley Cyrus ist ‚Maxims‘ heißteste Frau der Welt

Miley-Cyrus-Elton-John-Oscar-Party-2013-05
Miley Cyrus | PR Photos

Liam Hemsworth kann sich jetzt voll etwas was auf seine Freundin einbilden…Miley Cyrus wurde von den Lesern des Männermagazins ‚Maxim‘ zur heißesten Frau der Welt gewählt!

Offiziell wurde das aber erst, als die Sängerin selbst zur Tastatur griff und bei Twitter die Nachricht verbreitete. Sie schrieb, „Ich wusste gar nicht, dass das schon rauskommen sollte. Ich bin so glücklich, #1 auf Maxims HOT 100 Liste zu sein!“

Dazu postete die 20-Jährige ein Bild von sich aus der neuesten Ausgabe, auf dem sie einen goldenen Badeanzug trägt und ihre sexy Kurven in Seitenlage zur Schau stellt.

Nicht schlecht! Das war dann wohl endgültig der Todesstoß für das mühsam erarbeitete Image des braven Disney-Sternchens. In dieser Woche erschienen auch heiße Bilder aus dem ‚V Magazine‘. Und wer weiß, vielleicht nimmt sie ja doch früher oder später Hugh Hefners Angebot an und posiert für den Playboy? Wirklich ausgeschlossen scheint das nicht mehr.

Miley Cyrus tritt die Nachfolge von Supermodel Bar Refaeli an, die erst im August 2012 den Titel erringen konnte. Damals schaffte es Miley nur auf einen mageren 68. Platz.

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, zeigt eine ähnliche Abstimmung der ‚FHM‘, bei der Mila Kunis gerade erst zur „sexiesten Frau der Welt“ gewählt wurde.