Bar Refaeli: Heißeste Frau der Welt auf dem „Maxim“-Cover

Bar-Refaeli-Bikini-1
Instagram

Bar Refaeli (27) ist nicht nur die nachweislich „heißeste Frau der Welt“, sie ist auch auf dem Cover des Magazins, dem sie diesen Titel zu verdanken hat!

Im Interview erzählte sie, dass sie die Wahl immer noch nicht glauben kann. „Es fühlt sich nicht echt an, weil ich es noch gar nicht glauben kann. Ich fühle mich, als wird mich jemand anrufen und mir sagen, dass es sich um einen Fehler handelt.“

Auf der „Hot 100 List“ ließ sie hübsche Promi-Kolleginnen wie Mila Kunis, Katy Perry, Rihanna und Charlize Theron hinter sich.

„Ich war geschockt! Ich denke, dass ist der Titel, auf den ich am meisten stolz sein werde, bis ich sterbe. Wenn ich älter bin, werde ich rumlaufen und sagen, ‚Hey, ich bin Bar Refali. Ich war die schönste Frau in der Maxim!‘ Es ist eine Ehre, die du nicht mehr vergessen willst.“

Eine Frau wie Bar ist doch sicher nicht oft alleine, sondern hat viele Verehrer um sich. Aber Pustekuchen, sie geht nicht ganz so oft weg und deswegen halten sich neue Bekanntschaften eher in Grenzen. „Ich habe nicht wirklich die Chance, andere Menschen zu treffen, außer Geschäftsmänner in Flugzeugen. Sie sind alle verheiratet und viel älter.“

Auch angesprochen wird sie kaum, weil sich die Männer nicht trauen. Einmal wurde sie von einem Mann am Flughafen erkannt, aber anstatt allen Mut zusammenzunehmen, senkte er nur seinen Kopf und schrieb als Vorwand eine SMS. „Ich dachte mir, ‚Wenn du cool wärst, bist du du selbst und sprichst mir mir.'“

Das andere Geschlecht sollte auf jeden Fall lustig sein, er sollte irgendwas Lustiges sagen und dazu noch „süß und liebenswürdig“ sein. Sie mag es nicht, wenn Typen sich möchtegern-cool verhalten und steht auf gepflegte Zähne.

Justin Bieber Fans können aufatmen – sie wird ihn natürlich nicht heiraten, auch wenn sie das kürzlich noch erzählte. „Wer auch immer das nicht versteht, dass ich das mit viel Humor gesagt habe, verdient es, aufgebracht deswegen zu sein.“

Allgemein ist ja die Annahme, dass Models nix essen und spindeldürr sind. Bei Bar Refaeli ist das anders…diese Frau hat sexy Kurven! Sie steht auf ihren durchtrainierten Bauch, den sie trotz ihres Essverhaltens hat. „Für mich ist das eines der besten Dinge im Leben.“

Na dann, guten Appetit!