Miley Cyrus: BTS vom ‚V Magazine‘ Fotoshooting

miley-cyrus-v-magazine-cover-3-250x334
Miley Cyrus im ‚V Magazine‘

Miley Cyrus (20) ist das neue Covergirl vom ‚V Magazine‘. Ein Video gewährt nun einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings mit Starfotograf Mario Testino.

Für die gewöhnungsbedürftgen Bilder ließ Miley die Hüllen fallen. Halbnackt mit kunterbunten Haaren, im Männerslip und in knappen Lederklamotten zeigt uns die Sängerin ihre wilde Seite, der sie seit dem Ende von „Hannah Montana“ immer öfter freien Lauf lässt.

Im Interview bezog die Cyrus Stellung zu den anhaltenden Gerüchten über eine Beziehungskrise mit Liam Hemsworth. Sie sagte, dass sie beide berufstätig sind und nicht die Zeit haben, ständig nur gemeinsam wegzugehen und sich in der Öffentlichkeit als Paar zu zeigen. Stattdessen genießt sie die wenige Freizeit, die sie gemeinsam haben.

„Ich chille lieber in meinem Haus und bin da, wenn ich Zeit mit ihm verbringen kann. Und dann bin ich ständig im Studio.“ Ihr Album hatte in den letzten Monaten allerhöchste Priorität und da mussten auch Freunde und Verwandte zurückstecken.