Mila Kunis schlägt Rihanna als sexieste Frau der Welt 2013

Mila-Kunis-Oz-Premiere-Los-Angeles-250x387
Mila Kunis wurde zur „Sexiest Woman“ gewählt | PR Photos

Mila Kunis wurde erneut zur sexiesten Frau der Welt gekürt! Diesmal wurde er der Titel vom Männermagazin ‚FHM‘ verliehen, das alljährlich die „100 Sexiest Women in the World“ voten lässt.

Nachdem im letzten Jahr Tulisa Contostavlos auf Platz 1 gewählt wurde, was zum Unmut der Leserschaft führte (von denen viele gar nicht abstimmten), gingen diesmal mehr Votes denn je ein. Das Ergebnis soll die „konkurrenzfähigste“ Liste sein, die das Magazin jemals auf die Beine stellte. Und hier ist das Ergebnis…

Mila führt unangefochten auf der Spitzenposition, was sich auch die FHM-Redakteure nicht hundertprozentig erklären können. Allerdings sind sie sich sicher, „Wer auch immer sich die Krone im Jahr 2013 holt, wird einige große, sexy Schuhe ausfüllen müssen“.

Auf Platz 2 schaffte es Sängerin Rihanna, die sowieso auf so ziemlich jeder Bestenliste auftaucht, die jemals irgendwann erstellt wurde. Unter den Top 10 befinden sich außerdem Schauspielerin Kaley Cuoco („The Big Bang Theory“), die britische Musikerin Pixie Lott, Männertraum Kate Upton sowie Cheryl Cole.

Im letzten Jahr wurde Mila Kunis schon von ‚Esquire‘ zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt. Damals trat sie die Nachfolge von, na klar, Rihanna an.

Hier sind die ersten 20 Plätze der „Sexiest Woman in the World 2013“ im Überblick…

1. Mila Kunis
2. Rihanna
3. Helen Flanagan
4. Michelle Keegan
5. Kelly Brook
6. Kaley Cuoco
7. Pixie Lott
8. Kate Upton
9. Cheryl Cole
10. Georgia Salpa
11. Tulisa Contostavlos
12. Taylor Swift
13. Jorgie Porter
14. Rosie Jones
15. Rita Ora
16. Katy Perry
17. Megan Fox
18. Mollie King
19. Beyoncé Knowles
20. Jennifer Lawrence