Michael Welch spricht über Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart

Michael-Welch-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-2-250x375
Michael Welch | PR Photos

Nach der letzten Trennung von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) scheint es zwischen dem „Twilight“-Paar wirklich aus und vorbei zu sein. Doch was sagen eigentlich ihre Kollegen dazu?

Am Rande der ‚Gay Men’s Chorus of Los Angeles’s Voice Awards‘ fragte die Seite ‚Wetpaint Entertainment‘ einfach mal bei Michael Welch (25) nach. Der spielte in den Vampirfilmen die Rolle von Mike Newton und kennt die beiden Stars sehr gut.

„Ich mag Rob und Kristen wirklich sehr. Ich habe mit ihnen einzeln Freundschaften entwickelt, noch bevor sie zusammen waren und ich habe sie über die Jahre kennengelernt und ich will einfach nur, dass sie glücklich sind. Ich wünschen ihnen das Beste.“

Welch erklärte, dass es zwischen Rob und Kristen ein ständiges auf und ab gab und sie sich immer wieder trennten und dann doch wieder ein Paar wurden.

„Ich will einfach nur dass sie glücklich sind, denn ich glaube, dass sie das verdienen. Sie sind beide so talentiert und großartig. Und ich weiß nicht… ich wünsche ihnen einfach das Beste.“