Robert Pattinson & Kristen Stewart: Trennung?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid-2-250x321
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) haben sich getrennt, schreibt heute das angesehene ‚People Magazine‘!

Gerüchte schwirrten seit Beginn der mehr als dreijährigen Beziehung immer wieder durch die die Regenbogenpresse, am Ende standen die beiden dann dennoch meist gemeinsam in der nächsten Bar. Nun soll tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit an der Trennung sein.

‚People‘ beruft sich auf eine Quelle, die allerdings hinzufügte, dass es keine Überraschung wäre, wenn die beiden irgendwann wieder zusammenkommen würden. Sprecher wollten oder konnten bislang dazu nichts sagen. Selbst ‚Gossip Cop‘ sah sich nicht im Stande, der Meldung eine Punktzahl auf seiner Wahrheitsskala zu geben.

Zuletzt machten Berichte die Runde, Rob und Kristen hätten sich am 27. Geburtstag des Frauenschwarms gezofft. Das zumindest nach einem Augenzeugenbericht eines Paparazzos, aber das schien auf den ersten Blick wenig glaubhaft.

Schon nach ihrem kürzlichen New York Trip feiert Robert Pattinson und Kristen Stewart an verschiedenen Locations in Los Angeles. Von ‚E!News‘ hieß es vor zwei Tagen, dass Robsten im Moment „getrennte Leben“ führen würden.

Scheiterte die Liebe vielleicht doch am gestörten Vertrauensverhältnis nach Sanders-Affäre? War die Beziehung vielleicht wirklich nur PR, wie viele Leute immer vermuteten? Wie schätzt IHR den Wahrheitsgehalt der Trennungsnachricht ein? Fragen über Fragen…