Malle-Jens fliegt aus Dschungelcamp: Jens Büchner scheitert vor Top 5

Jens-Buechner-Dschungelcamp-2
Vor seinem Rausschmiss absolvierte Jens Büchner noch eine Schatzsuche | RTL / Stefan Menne

Das Dschungelcamp lichtet sich von Tag zu Tag ein Stückchen mehr. Nun ist auch Jens Büchner rausgeflogen, der von vielen Zuschauern vor Beginn der Show zum Kreis der Favoriten gezählt wurde.

„Malle-Jens“, der durch Goodbye Deutschland bekannt wurde, ist jedoch nicht der typische Sympathieträger, der sich zum Dschungelkönig hocharbeitet hat. Das sind meistens Außenseitertypen Typen wie Menderes oder Peer Kusmagk oder Kämpfernaturen wie Costa Cordalis.

Jens war einfach nur Jens, der ab und zu mal mit einer privaten Story auf die Tränendrüse drückte. So berichtete er vor einigen Tagen davon, dass seine Partnerin Daniela Karabas eigentlich Drillinge erwartete, eines der Kinder aber im Mutterleib verstarb. Auch sein Selbstmordversuch vor vielen Jahren machte er zum Thema.

Von persönlichen Horrorgeschichten und Zickereien unter den Kandidaten lebt das Dschungelcamp. Jens spielte das Spiel mit.

Zurück im Hotel werden auf Jens erstmal ein paar Sachen einprasseln. So behauptete sein Ex-Kumpel Hightower, dass die Drillingsstory gar nicht stimmen würde und sich Jens seit der Partnerschaft mit Daniela extrem verändert habe. Sicher erwarten auch seine Fans dazu ein paar Takte.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.