Jens Büchner: Dramatische Baby-Beichte im Dschungelcamp

Jens-Buechner-Dschungelcamp-Lagerfeuer
Jens Büchner trauert um ein Baby, das seine Freundin Daniela Karabas letztes Jahr verlor | RTL

Das Dschungelcamp wird regelmäßig zum Beichtstuhl der Z-Promis. Nach seiner Selbstmord-Beichte, ließ Jens Büchner gestern noch eine Bombe platzen. Seine Zwillinge waren ursprünglich Drillinge!

Der Smalltalk mit Fräulein Menke fing ganz harmlos an. Jens gestand, dass es toll ist, wenn die Babys schlafen, weil das die einzige Zeit sei, in der er zu was kommt. „Vor einer Woche haben sie gerade gezahnt und alles. Fieber und das und dies. Meine Frau ist da halt ausgereizt, was alle nervlichen Beanspruchungen betrifft.“

Schließlich fragte Jens, „Das waren Drillinge, wusstest du das?“ Wusste sie nicht. Das wusste bis gestern fast keiner.

„Das waren Drillinge, wir haben eins verloren. Das haben wir auch nicht publik gemacht, das weiß eigentlich keiner draußen. Also diese Anstrengungen, die ich da hatte mit meinen armen Nerven…ich hatte nur Angst, dass die Zwei auch noch weggehen oder so.“

Selbstverständlich wurde Jens im Dschungeltelefon weiter ausgequetscht.

„Im Januar hat sie dolle Blutungen bekommen und wir sind schnell zum Arzt gefahren. Wir waren erst vorher noch im verkehrten Krankenhaus. Die mussten erst ’nen Frauenarzt holen und das hat ewig gedauert, bis die da gekommen sind. Da bin ich fast ausgerastet in dem Krankenhaus. Dann hat sie die Untersuchung bekommen und dann sagte halt der Frauenarzt, dass es keine Drillinge mehr sind, sondern nur noch Zwillinge.“

„Wir haben geheult wie verrückt, wir waren fix und alle. Wir waren aber natürlich auch froh, dass die Zweie da sind und das da auch das Herz angefangen hat zu schlagen.“

Seinem ungeborenen Kind widmete Jens ein Stern-Tattoo, dass er auf das VOX-Tattoo zwischen die Namen seiner anderem Kinder setzen ließ. „Das wissen nicht viele, dass es Drillinge waren. Wir hätten och alle drei genommen.“