Macht Liam Payne Harry Styles zum Patenonkel seines Sohnes?

Der Sänger wäre geehrt

Liam Payne und Harry Styles haben mit One Direction die bisher aufregendste Zeit ihres Lebens gehabt. Die beiden werden dadurch für immer verbunden sein und vielleicht gehört Styles auch schon bald zur Familie seines Kumpels.

Harry-Styles-Liam-Payne
Macht Liam Payne seinen Kumpel Harry Styles etwa zum Patenonkel seines ersten Sohnes? | Solarpix / PR Photos

Während der Musiker gerade seine erste Solosingle „Sign Of The Times“ promotet, ging es bei einem Interview auch um das erste Kind von Liam und seiner Freundin Cheryl Cole. Beim Zwischenstopp beim Radiosender Key 103 wurde Styles gefragt, ob er vielleicht der Patenonkel des kleinen Jungen werden wird.

„Ich möchte keinen Druck ausüben. Doch wenn es passieren sollte, würde ich mich sehr geehrt fühlen“, erklärte der Musiker. Doch er gab zu bedenken, dass es einige Menschen gibt, die für diese Rolle im Gespräch sind. „Die Chancen sind da, allerdings hat Liam viele Leute im Hinterkopf dafür.“

Die beiden Männer haben sich nach der Geburt des ersten Kindes von Liam Payne bereits unterhalten und der frischgebackene Papa liebt seine neue Rolle als Vater einfach, wie Harry Styles verraten hat. „Ich sprach mit Liam und er liebt es. Er meinte, dass es wirklich gut laufen würde und es jedem gut geht. Ich freue mich wirklich sehr für ihn.

Den Namen ihres Sohnes haben die beiden bisher noch nicht verraten.