Liam Payne & Cheryl Cole sind Eltern geworden!

Was für ein Zufall! Pünktlich zum Muttertag in Großbritannien (26. März) sind Liam Payne und Cheryl Cole Eltern geworden! Der Kleine kam bereits am 22. März auf die Welt.

Auf Instagram verkündete der One Direction Star stolz die Geburt seines Sohnes und zeigte auch direkt das erste Foto des Kleinen.

Liam-Payne-Sohn-Baby
Liam Payne ist Papa geworden | Instagram

„Meine engen Freunde und meine Familie wissen, dass es nur sehr wenige Momente gibt, in denen ich sprachlos bin…wow!“, schreibt Liam zu der Ankunft seines goldigen Zwerges.

„Ich bin unglaublich glücklich, unseren neugeborenen kleinen Jungen in der Welt begrüßen zu können. Es ist ein Moment, den ich für den Rest meines Lebens nicht vergessen werde, und bis jetzt meine schönste Erinnerung.“

Der Dank gilt natürlich vor allen Dingen seiner Freundin Cheryl Cole, die er einst als Teenager in der Castingshow „The X Factor“ kennenlernte. Jahre später entwickelte sich aus dem Mentorenverhältnis die große Liebe.

„Ich bewundere diese unglaubliche Mutter und wie sie das die ganze Zeit meisterte. Sie ließ meine Träume wahr werden. Wir haben ihm noch keinen Namen gegeben, aber wir haben ihn schon in unsere Herzen geschlossen. Ich fühle mich sehr gesegnet. Frohen Muttertag an alle!“

Liam Payne ist nach Louis Tomlinson der zweite 1D-Schwarm, der Vater geworden ist, und überraschenderweise gehen die Fans ziemlich gelassen damit um. Auf Instagram trudeln im Sekundentakt die mit bunten Herzchensmileys gefüllten Glückwunschnachrichten ein.

Wir schließen uns gern an – Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!