Louis Tomlinsons Affäre Briana Jungwirt: Kein Babybauch in Sicht

Briana-Jungwirth-3
Briana Jungwirth wurde von Louis Tomlinson geschwängert | Facebook

Noch kann sich Briana Jungwirth an ihrer super schlanken Figur erfreuen. Die Affäre von Mädchenschwarm Louis Tomlinson ist schwanger, doch ein Babybauch ist nicht in Sicht.

In dieser Woche wurde Briana von Paparazzi in Los Angeles erwischt, als sie einige Besorgungen machte. Ihr T-Shirt rutschte dabei etwas nach oben und gab einen Blick auf ihren Bauch frei. Wenn überhaupt, dann ist das Babybäuchlein noch sehr sehr sehr winzig.

Auch wurde Briana Jungwirth beim Verlassen einer Passstelle gesehen. Angeblich ließ sie sich einen Reisepass machen, um ihre Zeit zwischen England und den USA zu splitten und Louis Tomlinson hinterherreisen zu können, der trotz seines stressigen Jobs ein Vollblutvater für sein Kind sein will.

Louis-Tomlinson-Briana-Jungwirth-2
Louis Tomlinson mit Briana | Twitter

Eine Quelle verriet dem britischen ‚Mirror‘, „Ein Pass ist unerlässlich für Briana, damit sie in den kommenden Monaten auch nach Großbritannien fliegen kann, um Zeit mit Louis und seiner Familie zu verbringen sowie die Zukunft zu planen.“

„Sie könnte also L.A. und Hawaii für Nächte in Louis‘ Heimat Doncaster tauschen, was eine ziemliche Veränderung sein wird.“

Briana, die an Schwangerschaftsübelkeit leiden soll, verbrachte die letzten Wochen, von Louis finanziert, in Luxushotels. Ein Urlaub auf Hawaii war auch drin.