Louis Tomlinson: „Fans“ putzen Baby-Mama Briana Jungwirth runter

Briana-Jungwirth
Briana Jungwirth erwartet von Louis Tomlinson ein Kind | Instagram

Sogenannte „Fans“ von Louis Tomlinson dreschen verbal auf die 24-jährige Briana Jungwirth ein, die mit dem Sänger in einer heißen Liebesnacht ein Kind gezeugt hat. Oder Moment mal, ist sie vielleicht gar nicht wirklich schwanger? Genau das vermuten nämlich einige einige nicht ganz so helle Sterne am Nachthimmel.

Briana postete in den letzten Wochen mehrere Fotos von sich und ihrem Babybauch auf Instagram und schrieb, wie sehr sie sich auf das Kind freut. Doch es gibt einige Neider unter den Directionern, die ihr das Glück nicht gönnen.

„Weißt du, beinahe hätte es wie ein echtes Foto ausgesehen, aber oh…warte…wo ist dein Gesicht? Mach beim nächsten Mal ein Bild, auf dem man dein Gesicht und den Bauch sehen kann“, so ein Instagram-User namens @lukeshipslarry.

Briana-Jungwirth-Babybauch
Hier zeigt Briana ihren Babybauch – oder sie etwa nur einen Medizinball verschluckt? | Instagram

@demov.ns schrieb, „Die Sache, die mich denken lässt, sie sei nicht schwanger, ist, dass sie uns ruhigstellen könnte, indem sie ihren Bauch mit ihrem Gesicht zeiht, aber das macht sie nicht“.

Andere Leute vermuten sogar, sie habe den One Night Stand absichtlich geplant, um für den Rest ihres Lebens ausgesorgt zu haben.

Louis-Tomlinson-1
Louis Tomlinson wird Papa | Instagram

Klingt alles nach ziemlichem Blödsinn. Wir sind uns sicher, dass Briana Jungwirth tatsächlich ein Baby bekommt. Louis Tomlinson bestätigte seine Vaterschaft sogar selbst bei ‚Good Morning America‘. Glücklicherweise gibt es auch viele Leute, die das genauso sehen und sich einfach mit der Stylistin freuen.