Louis Tomlinson gesteht: One Direction ist Schuld an Tattoosucht

Es fing mit einem kleinen Tattoo an

Louis-Tomlinson
Louis Tomlinson gestand, dass seine Tattoosucht vor sechs Jahren wegen One Direction anfing | PRN / PRPhotos.com

Über 30 Tattoos sind auf dem Körper von Louis Tomlinson zu finden und wenn man bedenkt, dass sich der Sänger früher gar nicht tätowieren lasen wollte, ist das wirklich eine Menge. Schuld an seinem Sinneswandel sind die anderen Jungs von One Direction, die die Idee hatten, sich ein gemeinsames Tattoo stechen zu lassen.

2012 haben sich Louis, Harry Styles, Liam Payne und Zayn Malik Schrauben auf ihre Knöchel tätowieren lassen, um ihre Verbundenheit auszudrücken und eine Erinnerung an ihre tolle Zeit in der Band zu haben. Im Gespräch mit ,AskAnythingChat‘ erinnerte er sich daran zurück und verriet, dass es für ihn der Anfang seiner Sucht war.

„Wir haben uns dazu entschieden – die meisten von uns, abgesehen von Niall – uns als Band diese kleinen Schrauben auf unserer Fußknöchel tätowieren zu lassen. Ich glaube, dass damals meine Sucht anfing“, gab Louis Tomlinson zu. Nicht alle seine Kunstwerke haben eine besondere Bedeutung und Louis gestand, „Ich habe mir definitiv ein paar alberne stechen lassen“.