Louis Tomlinson: So heißt sein Sohn!

Louis-Tomlinson-Niall-Horan
Die Affäre von Louis Tomlinson hat den gemeinsamen Sohn auf die Welt gebracht | Instagram

Wenn ihr wissen wollt, wie der Sohn von Louis Tomlinson heißt, seid ihr hier an der richtigen Adresse. Der Name des Babys ist in die englische Presse durchgesickert.

Eine Quelle verriet der Boulevardzeitung ‚The Sun‘, „Louis und Briana müssen noch die Geburtsurkunde ausfüllen, aber sie einigten sich auf den Namen Sydney Rain. In den nächsten fünf Tagen soll das abgeschlossen sein“.

Das Kind ist das Produkt einer stürmischen Affäre zwischen Tomlinson und der hübschen Stylistin Briana Jungwirth (23) aus Los Angeles. Sie lernten sich im Frühjahr 2015 kennen, hatten Spaß miteinander, mehr nicht. Nur dachten sie im Taumel ihrer Frühlingsgefühle an alles, außer an Verhütung.

Briana-Jungwirth-Babybauch
Briana Jungwirth ist glückliche Mama geworden | Instagram

Noch soll nicht feststehen, welchen Nachnamen der Kleine bekommen wird. Mit beiden wird der Junge sind nicht schämen müssen. Aktuell sollen die Verhandlungen bezüglich des Unterhalts laufen. Aber angeblich wird Louis bis zur Volljährigkeit seines Sohnes um die 10,5 Millionen Euro abdrücken müssen. Im Nachhinein wird die Liebesnacht also zu einem teuren Vergnügen für den Sänger, der am Samstag die Geburt freudig auf Twitter bestätigte.

Briana wird damit erst mal ausgesorgt haben. Auch nicht schlecht für eine halbe Stunde „Arbeit“.