Louis Tomlinson: Für seine wahren Fans nimmt er sich Zeit

Wer nur ein Foto will hat schlechte Karten

Louis-Tomlinson-Teen-Choice-Awards-2017-250x346
Für seine wahren Fans nimmt sich Louis Tomlinson gerne Zeit – auf Leute, die nur ein Foto mit ihm wollen, hat er jedoch keine Lust | PRPhotos.com

Es dürfte Louis Tomlinson ziemlich oft passieren, dass er auf der Straße von Fremden angesprochen wird. Doch manchmal hat er darauf einfach keine Lust. Denn immer wieder passiert es, dass ihn Leute ansprechen, die ihn zwar kennen, aber keine Fans von ihm sind. Für solche Menschen hat der Sänger einfach keine Zeit und er hat kein Problem damit, das ihnen auch ins Gesicht zu sagen.

„Wenn es ein Fan ist, dann ist es ein Fan und sie sind tolle Leute. Sie sind der verdammte Grund dafür, das ich das tue, was ich tue“, schwärmte er im Gespräch mit ,Metro‘ von seinen Fans. Doch es sind eben nicht immer Fans, die auf ihn zukommen.

„Doch wenn du in einer Bar bist und jemand auf dich zukommt, nur um ein Foto für Facebook zu bekommen, dann sagst du: ,Weißt du was, Kumpel? Ich will nicht berühmt sein. Ich will nicht berühmt sein, damit du ein Bild machen und es auf Facebook teilen kannst…‘. Das ist nicht mein Vibe“, meinte der Sänger.

Wenn ihm jemand sagt, dass er seine Musik mag, dann findet Louis Tomlinson das natürlich toll. Dann kann es auch schon mal vorkommen, dass er sich die Zeit für ein Gespräch nimmt. „Es klingt total simpel, doch wenn mir die Leute sagen: ,Deine letzte Single war toll‘, dann bedeutet mir das viel. Es ist einfach schön, ab und zu etwas anderes als ,Kann ich ein Foto mit dir haben? Kannst du mir auf Twitter folgen?‘ zu hören. Eine wirkliche Unterhaltung mit Menschen zu führen ist cool.“