Liam Payne & Louis Tomlinson im Studio mit Good Charlotte

Liam-Payne-Benji-Joel-Madden
Liam Payne Benji & Joel Madden | Foto: Instagram

Die Jungs von One Direction arbeiten mit Hochdruck an ihrem neuen Album. Dafür greifen sie auch auf die Hilfe von alten Bekannten zurück.

Liam Payne und Louis Tomlinson zogen sich mit Benji und Joel Madden aká Good Charlotte ins Studio zurück. Ein Bild von der Session postete Joel in seinem Instagram-Account. Er schrieb dazu, „Lärm! Die London-Jungs machen sich im Studio an die Arbeit“.

Sein Zwillingsbruder Benji tweetete, „Guter Tag mit @Louis_Tomlinson and @Real_Liam_Payne. Viel Spaß!“ Er deutete außerdem an, dass das Album total „verrückt“ sei.

Vor wenigen Wochen gingen Gerüchte um, dass sich One Direction auf dem besten Weg zur Trennung befinden würden. Das dürfte nun endgültig aus der Welt sein. Die Fünf schreiben nur an unterschiedlichen Orten an neuen Songs für die kommende Platte.

Liam Payne sagte der Zeitung ‚The Sun‘, „Wir schreiben am nächsten Album und bald starten die Proben für die Tour. Wir trennen uns nicht. Wir schreiben uns ständig über WhatsApp, sprechen über Song-Ideen und einfach über lustige Sachen vom Tag.“

Harry Styles, der gerade wieder viel Zeit in Los Angeles verbringt, stellte klar: „Wir trennen uns nicht. Wir verbrachten monatelang jeden Tag zusammen und ich hatte schon vergessen, wie meine Mum aussieht. Es ist einfach Urlaub.“