Louis Tomlinsons Mutter gestorben: One Direction Stars kondolieren auf Twitter

One-Direction-Jingle-Ball-2015
One Direction halten auch in Zeiten des Kummers zusammen | PRPhotos.com

Viele Fans würden Louis Tomlinson gerade einfach nur mal lieb drücken wollen, um ihn nach dem Tod seiner Mutter wieder aufzuheitern. Johannah Deakin starb am Mittwoch (07. Dezember) überraschend an Leukämie. Nachdem sein Stiefvater Dan Deakin am Freitag die schlimme Nachricht an die Öffentlichkeit brachte, kondolierten nicht nur hunderttausende Fans in den sozialen Netzwerken, sondern auch Louis‘ (Ex-) Bandkollegen Zayn Malik, Niall Horan und Liam Payne.

Zayn Malik tweetete, „Ich liebe dich, Bruder! Deine ganze Familie schließe ich in meine Gebete ein. Ich bin stolz auf deine Stärke und weiß, dass deine Mum es auch sein wird“.

Anfang des Jahres sagte Zayn im Magazin ‚Billboard‘, dass er keinen Kontakt mehr zu seinen alten Kumpels von One Direction hat. Schöne Geste, dass er die Jungs dennoch nicht vergessen hat.

„Sehr traurige Nachricht“, schrieb Niall Horan auf Twitter. „Louis, ich liebe dich Kumpel, und jeder von uns wird für dich da sein. Deine Mutter war ein unglaublicher Mensch. Wir denken an dich und deine Familie. Alles Liebe von meiner Familie an deine.“

Louis-Tomlinson-Mutter-Johannah-Deakin
Louis Tomlinson Anfang des Jahres mit seiner Mutter Johannah Deakin | Instagram

Den längsten Eintrag verfasste Liam Payne.

„Louis, mir tut es so leid für dich, mein Bruder. Mein Herz schmerzt für dich. Nur damit du es weißt, ich liebe dich auch Millionen Meilen entfernt von dir so, als würde ich direkt neben dir sitzen. Ich bin immer für dich da, wie du es für mich warst. Meine Gedanken und Gebete sind bei dir und deiner Familie in dieser unglaublich traurigen Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, was ihr gerade durchmachen müsst. RIP Johannah, du wirst für immer in meinen Gedanken weiterleben.“

Liams schwangere Freundin Cheryl Cole schrieb: „@Louis_Tomlinson, ich bin untröstlich. Das tut mir so leid. Meine Gedanken sind bei dir und deinen geliebten Menschen in dieser unglaublich tragischen Zeit.“

Alle One Direction Mitglieder sollen auch im Publikum gewesen sein, als Louis Tomlinson die Live-Premiere seines ersten Solo-Hits „Just Hold On“ feierte.