Liam Payne haut ‚Daily Mail‘-Reporterin in die Pfanne

Liam-Payne-Twitter
Liam Payne | Foto: Twitter

Liam Payne reagierte bei Twitter auf einen Artikel in der britischen Boulevardzeitung ‚Daily Mail‘, der sich gegen One Direction richtet. Die Klatschreporterin Jan Moir wirft den Jungs darin prinzipiell vor, dass sie talentfrei und geldgeil seien. Außerdem würden sie ihre Berühmtheit einfach als Selbstverständlichkeit ansehen.

„Habe gerade den ‚Daily Mail‘ Artikel von Jan Moir gelesen, dem ich zum Teil völlig zustimme, aber einige Dinge gehen zu weit meine Liebe“, schrieb Payne seinen fast 17 Millionen Fans in dem sozialen Netzwerk.

Er zitiert aus dem Artikel: „Sie wurden 2010 von Simon Cowell aus X-Factor Ausschuss zusammengewürfelt und seitdem taten die Mitglieder sehr wenig dafür, ihr musikalisches Können zu verbessern, ein Instrument zu lernen oder gar einen Song zu schreiben.“

Die Reaktion des Mädchenschwarms: „Ich denke, Sie werden herausfinden, dass ich viel für das nächste und das vorherige Album geschrieben habe. Ich spiele Piano, Niall spielt Gitarre, ist das okay?“

Zitat aus dem Artikel: „Wie so viele vor ihnen, nehmen sie den Ruhm für selbstverständlich, scheffeln das Geld und denken, dass es nie enden wird.“

Liam Payne antwortete, dass Moir zu den Reporterinnen zähle, die konstant Dinge falsch auffassen und denken, dass sie immer recht hätten. „Danke für Ihre lieben Worte, Mrs. Moir. Sorry, dass wir Sie so abenteuerlich im Stich gelassen haben. Vielleicht ist beim nächsten Mal auch etwas Recherche drin.“

„Ich liebe meine Jungs und vielleicht gingen manche Dinge etwas daneben, dafür entschuldige ich mich. Wir sind erst in unserem 20ern. Wir alle machen in diesem Alter dumme Dinge. Wir alle müssen unter extremen Umständen erwachsen werden. Ich will keine Ausreden bringen, aber es ist Fakt, dass wir irgendwo nicht den Erwartungen entsprechen.“

„Hoffentlich überdauern wir die Zeit und machen am Ende alles richtig. Ich sehe das nicht als selbstverständlich und bin extrem dankbar, dass ich hier sein und das machen darf. Danke an jeden, der uns die Treue hält. Ihr solltet wissen, dass wir euch lieben und es die Welt für uns bedeutet“, so Payne abschließend.

In dieser Woche flammte Kritik auf, als im Netz ein Kiffer-Video von Louis Tomlinson und Zayn Malik geleakt wurde, in dem die beiden völlig benebelt wirre Dinge von sich geben.